Dank und Anerkennung

Mein besonderer Dank gilt
Stephan Pfeffer,
Stefan Födermayr
& Wiebke Müller-Wienbergen
zur Realisierung dieser Homepage!

Wiebke Müller-Wienbergen
hat viele Ideen eingebracht, Texte gestaltet und mit viel Kreativität, Energie & Ausdauer zur Realsierung dieser Homepage beigetragen.

Stefan Födermayr
hat mit seinem technischen Verständnis und Know How viele Vorstellungen und Wünsche in die richtigen Bahnen gelenkt. In diesem Zusammenhang gilt mein Dank auch Frau Romana Wurzer, welche mir im Rahmen der Erstellung einer Homepage für das ODEON Theater Stefan Födermayr empfohlen hat.

Stephan Pfeffer
hat bereits 1993 mein erstes Konzertplakat für die Konzertreihe 'les nouveaux jeunes' grafisch gestaltet, mich in vielen Projekten weit über grafische Belange unterstützt und u.a. das erste Cooperate Design für das Festspielhaus St. Pölten gestaltet. Er zeichnet für die Gestaltung des Logos Christian Vranek Culture Creates Values verantwortlich und hat sich auch bei der Sloganfindung führend eingebracht. Für die jahrelange so fruchtbare Zusammenarbeit sowie die grafische Gestaltung der Homepage danke ich ihm vom Herzen.

Viel Erfahrenswertes und
Dank für Ihr Interesse wünscht

Christian Vranek

To top